Pages

2017-02-05

Jubiläumsgewinnspiel - Blogcandy

Dieser Post bleibt bis zum 5. Februar hier oben :) für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen :) Danke




Kaum zu glauben, heute vor 2 Jahren war ich bei meiner lieben Upline und wir haben mich als Demonstratorin angemeldet .. puh, wie die Zeit doch vergeht. 

Viel ist passiert in dieser Zeit (ich bin zB Mama geworden :D ). Ich habe dank Stampin' Up! total viele neue Leute kennengelernt, nicht nur liebe Bastelkolleginnen und meine tollen Downlines, nein, auch viele neue Kundinnen :)

Um euch allen zu danken geb ich euch die Chance auf ein tolles Blogcandy!


Ich verlose unter allen Teilnehmern 3 tolle Sachpreise:

- Stickmuster Formen Framelits

- Cardstock und Stempelkissen in der Farbe Wassermelone

- Ein Stempelkissen in Himmelblau und eine Packung Geschenkstüten

 Während der Sale-a-Bration ist das doch ein tolles Extracandy, oder :D


Was du dafür tun müsst? Ganz einfach, es gibt Lose für:
  • Blogbeitrag schreiben und auf dieses Gewinnspiel hinweisen = 4 Lose
  • Facebook - verlinke bzw teile mein Gewinnspiel auf deiner Facebookseite = 4 Lose (du kannst einfach den Post den ich auf meiner Seite geteilt habe,, weiter teilen)
  • Verlinke des Gewinnspiels in der Sidebar deines Blogs = 3 Lose
  • Schreibe ein Kommentar hier unter dem Beitrag = 2 Lose
Das heißt, du hast die Chance auf 13 LOSE!!! - Das ist doch mal ne gute Gewinnchance, oder? 

WICHTIG: Schreib mir einfach eine kurze Nachricht (Kontakformular Sidebar) oder schreib einfach im Kommentar dazu wo du mich verlinkt hast damit ich dir auch die richtige Anzahl an Lose geben kann :)


Hier ist ein Bild das ihr gerne posten/verlinken könnt:











Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Februar 2017 - danach werde ich auslosen und die Gewinner hier am Blog bekannt geben. Die Glücklichen haben dann 14 Tage Zeit sich per Email bei mir zu melden. Sollte sich jemand nicht melden wird der Gewinn neu verlost.





13 Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, weil die liebe Fanny deinen Beitrag auf FB kommentiert hat! Wau, du machst ja schöne Sachen mit ganz viel Liebe!!! Kompliment und Gratulation!
    Dein Gewinnspiel ist ja der Hammer!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Hab für morgen einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben, natürlich auch auf FB geliket, geteilt und für super befunden ;-)
    Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn im neuen Jahr freuen!
    Feines Wochenende noch und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina von "kreatives-dies-und-das"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Erstmal herzliche Gratulation zum 2-jährigem Jubiläum. Hab mir schon öfters Deine schönen Werke abgeschaut, hab aber jetzt bei der lieben Bettina Heis den Hinweis zum Gewinnspiel gelesen. Gerne hüpfe ich mit 2 Lose in Deinen tollen Lostopf und versuche mein Glück. Ein grosses Kompliment für Deine schönen Werke und weiterhin viel Freude und Spass mit SU. Schönen Sonntagabend und liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!!!! Da ich keinen Blog habe bitte 6 Lose für mich.
    lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 2 Jahren. Danke für die vielen schönen Ideen.

    Mfg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!

    So schnell vergeht die Zeit. Wünsche dir noch viele tolle Ideen.

    Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    Gratuliere zum 2 Jährigem Jubiläum! Und zur Geburt dein kleine Schatz!
    So schnell kann sich das leben füllen mit schöne Sachen, Menschen und Momenten! Ich wünsche dir von Herzen noch viele solcher Momenten!

    Liebe Grüße,
    Eve van der Ploeg (Grüße aus Vorarlberg)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Gratuliere dir zum Jubiläum und wünsche dir noch viele kreative Ideen. Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Freu mich für dich und wünsche dir alles Liebe weiterhin.

    Ich springe gern mit 6 Losen in den Topf.
    LG, Lena K.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum! Mach weiter so, deine Werke sind ganz wunderbar.
    Ich habe deinen Beitrag noch bei Facebook geteilt und hüpfe mit 6 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf noch ganz viele tolle Werke von dir.
    Deinen Beitrag habe ich bei Facebook geteilt und in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    immer wieder schaue ich auf deinem Blog vorbei und finde deine Werke richtig schön. Gönn dir die Zeit trotz Baby, auch kreativ zu sein.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Van harte gefeliciteerd met je verjaardag en een hele fijne dag!
    Ziet er allemaal prachtig uit!
    Groetjes Diny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und ich muss sagen, dass ich dir für die ganze Arbeit die du dir da machst nur höchsten Respekt zollen kann, richtig schöner Blog:-)
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen