01 02 03 Ms. Jagoda: Blog Hop - der NEUE :D 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Blog Hop - der NEUE :D

34





Willkommen zum Blog Hop der österreichischen DemonstratorInnen :D

Thema: der NEUE Jahreskatalog 2016/2017 - what else :D

Habt ihr schon geschmöckert in meiner neuen Lieblingslektüre? Findet ihr ihn auch so toll und vielseitig wie ich? Mein Freund ist schon ganz neidisch weil ich mehr Zeit mit meinem Katalog und meinen neuen Produkten verbringe als mit ihm .. aber da muss er leider durch :D

Solltet ihr noch keinen Katalog haben, schreibt mir einfach ein E-Mail, dann lass ich euch ein Exemplar zukommen, oder klickt einfach hier um euch die pdf Version anzusehen :)

Ok, nun zu meinem Werk, ich liebe ja pink und schwarz schon immer - in Kombi mit gold find ichs sowieso spitze - also passt das DSP "Pink mit Pepp" ja perfekt zu mir - gepimpt mit Flamingo und Blümchen, was will frau mehr um eine sommerlich schrille Karte zu gestalten? :D



So, nun hinterlässt mir doch ein Kommentar und erzaehlt mir, was euch im neuen Katalog besonder gefällt? Dann hüpft einfach weiter zu den anderen Damen die an unsrem tollen Blog Hop teilnehmen und lasst euch inspirieren :)

Happy Sunday und schönen Vatertag den Papas unter euch :D

:) ich ----Martina M.---- ich :)
Martina D. Beate Angelika R. Patricia Ursula Martina T. Jacquelin Angelika E. Melanie Hermine Bianca

Product List

Labels: , , , , , ,

35 36 37 38