01 02 03 Ms. Jagoda: BLOG HOP Spring/Summer Catalogue 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

BLOG HOP Spring/Summer Catalogue

34

 Wunderschönen guten Morgen meine Lieben :)

Wie ihr wisst ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog seit 5. Januar gültig ist, wer von euch schon schöne Goodies daheim hat kann ja schon fleißig damit spielen, diejenigen die sich noch unschlüssig sind können sich gerne durch unseren Blog Hop klicken um Inspirationen und Ideen zu finden :)

Ich hab ein paar Kleinigkeiten vorbereitet die ihr euch gerne genauer ansehen könnt, Tutorials zu den Boxen verlinke ich unter dem jeweiligen Bild :)

Ich bin verliebt in das neue Papier "Meine Party" - die Muster sind total toll und vorallem in meinen Lieblingsfarben gehalten :)


 Küsschen Verpackung von Jana

Built for Free Using: My Stampin Blog



Anfangs war ich von den Stanzen und dem Papier ja nicht so ueberzeugt, aber seit ich es hab bin ich verliebt! Endlich mal andre Farben die zwar, wie ich finde, recht dunkel sind aber einfach perfekt harmonieren, die tollen Dies mit den passenden Stempeln ist auch genialst!
Auch die Mädels bei meinem Workshop letzten Montag waren begeistert - das waren 2 unserer 3 Projekte :)



 Box inkl. Deckel von Sam

Built for Free Using: My Stampin Blog




Diese zwei Kärtchen habe ich glaub ich 6x gemacht - sie sind wirklich mini - genau perfekt als kleine Dankeskarte für eine Bestellung oder ähnliches. Hier hab ich das neue, gratis, Sale-A-Bration Set "Was ich mag" verwendet - ich liebe diese Blümchen - vorallem monochrome - toll oder?
Built for Free Using: My Stampin Blog


Hier ist nochmal das Projekt von gestern, eine Rocherverpackung - da ich aber keine Rocher gefunden habe mussten Küsschen herhalten :) Ich mag das neue Glitzerpapier in Kirschblüte total gern, harmoniert super mit dem neuen DSP Liebesblüten - perfekt für eure Valentinsprojekte :)

Built for Free Using: My Stampin Blog


du bist grad hier - Martina Maierbrugger 

Nun hops doch weiter zu:


Silke Haider  - Kartenwerkstatt 
Ursula Kaiser-Jaschko 
Elisabeth Pirolt 
Martina Duchkowitsch 
Alexandra Höbart 
Hermine Bürger 
Auer Melanie 
Manuela Geiswinkler 
Beate Wacker 

Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38