01 02 03 Ms. Jagoda: The Story Behind the Bump 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

The Story Behind the Bump

34
Schwanger sein ist toll - meistens zumindest. Ich habs ja "grad" hinter mir und muss sagen, dass es eine wunderbare Zeit war.

Leider, vergisst man, dank Schwangerschaftsdemenz :P ja so einiges,
damit aber nicht alle tollen Momente vergessen werden, hab ich für eine liebe Freundin dieses Schwangerschaftsalbum gestaltet. Es bietet nicht nur Platz für Fotos und "wichtige" Daten sondern auch Notizen.

Eigentlich ist es ja ein Zahnstocheralbum - die Bindung besteht zumindest daraus. Wenn ihr wissen wollt, wie das geht, dann seht euch das Tutorial von LiebesFuchs auf Youtube an :)

Das Album ist in der Größe A5 und verwendet hab ich Papier von Stampin' Up! und viiiiel Washi Tape, von SU! aber auch noname Produkte :) Meine Silhouette Cameo hat mir auch gute Dienste erwiesen und mir diese Hübsche Schwangere geschnitten sowie die Schrift :)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit - btw, ich nehme ab sofort auch Auftragsarbeiten an, dh wenn ihr auch so ein Album verschenken wollt, oder ihr selbst gern eins hättet, einfach emailen .. achja, muss auch nicht ein Schwangerschaftsalbum sein - man kann es auch gut zum Urlaubsalbum, Hausbaualbum usw umfunktionieren :)










sorry für die schlechte Qualität des Videos

Link zum Video :)


Product List
It's My Party Designer Series Paper Stack
It's My Party Designer Series Paper Stack
[140552]
Mint Macaron 1" Dotted Lace Trim
Mint Macaron 1" Dotted Lace Trim
[138424]

Labels: , , , , , , , , , , ,

35 36 37 38