01 02 03 Ms. Jagoda: Weihnachtlich... 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Weihnachtlich...

34
... ging es heut auf meinem tipitopi aufgeräumten Basteltisch zu :D

JA! 
Ihr habt richtig gehört ich mein Freund hat mein Bastelchaos im ganzen Zimmer beseitigt und alles dort hin gegeben wo es hingehört - sogar die Papierschnipsel hat er in die richtigen Hängefolder geräumt :D
ich bin ihm so unendlich dankbar .. er hat einen GANZEN Tag dafür gebraucht LOL - 
ich hab die Zeit momentan einfach nicht dafür - und ganz ehrlich auch gar keine Lust! Wenn unsre Madame schläft dann bin ich froh wenn ich etwas für mich machen kann .. und das ist meist eben basteln, ich denk da gar nicht ans aufräumen oder putzen :P

Hier also 2 kleine Weihnachtskärtchen an denen ich mich heut Abend versucht habe :) 




Product List

Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38