01 02 03 Ms. Jagoda: Blumenset 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Blumenset

34
Oft muss ich eeeeewig überlegen was ich für einen Workshop vorbereite .. und es fällt mir auch einfach gar nix ein .. Es sollten nicht zu einfache, aber auch nicht zu anspruchsvolle Projekte sein, ausserdem sollten sie was cooles an sich haben, was andere Karten oder Boxen vllt nicht "können" .. da gehn mir wirklich oft die Ideen aus.

Bei meinem letzten Workshop gabs wieder drei Projekte - hab farblich alles im selben Stil behalten aber die Teilnehmerinnen konnten sich selbst durchs neue DSP wühlen und ihre Favoriten aussuchen :)

Nun, es gab eine selbstschließende Box, eine Kullerkarte, die Dank der neuen Stanzen von SU! ja super schnell von der Hand ging, und eine Z-Fold Karte -- die der totale Renner war :)








Product List

Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38