01 02 03 Ms. Jagoda: Anfängerset 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Anfängerset

34
Wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben :)
Heute möcht ich euch ein recht einfaches Set, perfekt für Basteleinsteiger, zeigen.
Ein simples Blumenkärtchen inkl. passender Box (mit dem EPB gewerkelt). 
Für dieses Set ist nicht viel Material notwenig, ich habe auch NICHT die Big Shot verwendet um die Blümchen zu stanzen, sondern hab sie ganz old school mit der Schere geschnitten :)

Ich liebe das Envelope Punch Board ja über alles .. anfangs konnte ich mich damit so gar nicht anfreunden, aber mittlerweile ist es mein bester Freund - es ist einfach so vielseitig .. Umschläge mach ich zwar auch damit, aber am liebsten kleine Schachteln oder andere Verpackungen da die Möglichkeiten ja unendlich sind :)

Unter dem Foto findet ihr die Materialliste - wie ihr seht habe ich auch eine der neuen InColor 2016/2018 verwendet und zwar das "Sweet Sugarplum" -- ich mag die englischen Farbausdrücke einfach um einiges lieber -- sie klingen soooo kreativ und machen Lust auf meeeeehhhhrr - findet ihr nicht?




Challenges:
All Sorts: How Does Your Garden Grow
Give a Crafter a Cookie: Inspirational Photo
Creative Friday: Blumen



Product List

Labels: , , , , , , , , , , ,

35 36 37 38