01 02 03 Ms. Jagoda: Shabby Chic Ribba Rahmen 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Shabby Chic Ribba Rahmen

34
Auf diese Auftragsarbeit bin ich richtig stolz - mir gefällt der shabby chic vintage style super gut - obwohl es ja gar nicht so meins ist - anfangs dachte ich, dass ich das nicht so hinbekommen werde - fine aber, dass es mir gut gelungen ist :)

Den Bibelvers habe ich mir selbst aus 2 Schriftarten und im Silhouette Studio zusammengebastelt - mir gefallen die 2 fonts gemeinsam ausgesprochen gut. Gedruckt hab ich das ganze dann auf perlmuttfarbenes Papier - leider sieht man den Effekt am Foto nicht so gut - aber es schimmert richtig schön :)

Auserdem hab ich meinen Tattered Angles Glimmer Mist mal wieder ausgepackt - wusste ja gar nicht, dass ich das noch habe hihi - aber ich finde das harmoniert super gut .. das braun mit dem Goldschimmer ist einfach toll :)

Gestrichen hab ich den Rahmen mit Kreidefarbe und anderen Acrylfarben um einen shabby look zu erzielen - bisschen geschliffen und gestrichen -- und schon ists fertig :)

Achja, bei der Personalisierung hab ich den Namen wegretuschiert ;)






Challenges:
Crafting by Designs: Monochrome
Crafting for all Seasons: Add some Sparkle (Glimmer Mist on brown flowers and sparkly pearlescent paper)
Crafty Creations Challenge: Sentiment as Focal Point

Labels: , , , , , , ,

35 36 37 38