01 02 03 Ms. Jagoda: Pipilonia Blog Challenge 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Pipilonia Blog Challenge

34
Bei Pipilonia gibt es wieder eine neue Challenge - diesmal hat mich das Thema so inspiriert, dass ich mich sofort an die Arbeit gemacht habe - die Aufgabe lautet, dass wir uns von "somewhere over the rainbow" inspirieren lassen sollten und es sollte ein Dekostueck sein - es gibt auch diesmal wieder einen 25Euro Gutschein zu gewinnen :) ich hoffe, dass ich die Jury mit meinem gepimpten Desk-Organizer von Ikea ueberzeugen kann :)

ich habe den Satz woertlich genommen, Farbe gemischt, das Teil zuerst grob abgeschliffen und dann hellblau bemalt, diesmal hab ich nur gepunktete Ribbon als Regenbogen verwerden - auch Strasssteine und Halbperlen in den selben Farben sind drauf zu finden .. dann hab ich geschnippelt was das Zeug haelt - die Wolken jeweils 2mal doppelt und einmal in der Mitte geschnitten und dann auch so geklebt - das selbe mit dem Heissluftballoon :)

PS: das Foto ist leider nicht perfekt :/

Labels:

35 36 37 38